Google+ Followers

Google+ Followers

Samstag, 24. November 2012

Neuigkeiten


Liebe Freunde,

mit großen Schritten nähern wir uns der „Durchbruchs-Konferenz mit Pastor Andrey Shapovalov“.
In unserer Stadt gibt es immer weniger Übernachtungsplätze, da hier immer etwas los ist. Im Dezember findet der sogenannte Weihnachtsmarkt statt. In unserer Stadt finden solche Märkte in verschiedenen Stadtteilen statt. Köln´s Weihnachtsmärkte ziehen jährlich Millionen von Touristen aus ganzer Welt an. Im Jahr 2011 fanden ganze 7 Weihnachtsmärkte statt, weshalb die meisten Hotels und Gästehäuser überfüllt waren.

Diese Konferenz ist wirklich ein Durchbruch! Die Konferenz wird in einem der Räume des ehemaligen Christlichen Zentrums der Stadt Köln stattfinden.
Hier dienten bereits bekannte Diener Gottes, wie Rick Joyner und Jason Hooper, der eine Erweckungs-Konferenz im Jahr 2010 veranstaltete.
Zum heutigen Zeitpunkt werden die Räume der Gemeinde für verschiedene Aktivitäten vermietet, wie z.B. islamische Hochzeiten oder traditionelle Veranstaltungen der Muslimen. An diesem Ort werden wir als Christen die Gemeinde wegen ihrer Käuflichkeit und ihres Versagens richten.
Wir glauben dran, dass jeder Anwesende seinen persönlichen Durchbruch erlebt! Denn an diesem Ort gab es „nicht nur eine Konferenz“, wo Gott seine Herrlichkeit und Wunder zeigte!

Wir erwarten mehr als 300 Teilnehmer, aus 10 Ländern. Es ist uns ein großes Vergnügen, den Leib Christi in so einer Vielfalt zu sehen.

Heute (23.11.12) hatten wir im Burger King eine offene Männer-Gruppe durchgeführt und darüber geredet, dass jeder von uns ein Schlüssel für etwas ist. Wir als Schlüssel, können „die Tür“ zu Gott, zum Teufel, für das Gute und das Schlechte, für sich und andere „aufmachen und wieder schließen“.
Oft schließen und öffnen wir, obwohl wir nicht wissen wohin die Tür führt.
Manchmal öffnen wir Türen, durch die wir nicht durchgehen wollen, aber diese Türen bleiben offen. Manche Menschen sind Schlüssel zu großen Türen, manche sind Schlüssel zu kleineren Türen , die aber auch nicht weniger wichtig sind. Du und Ich öffnen Türen, indem wir einander dienen, segnen und unseren Nächsten lieben!

Ich glaube daran, dass Gott seine Schlüssel-Personen in dieser Zeit erhebt, die von Ihm eingesetzt werden, sein Reich auf die ganze Erde, in jedes Land und jede Stadt zu bringen!

Komm und erhalte deinen Durchbruch! Sei der Schlüssel, der Tür seines Planes!

Grüße aus Köln, Mission Transformation Team und Pastoren Alexander und Olga Giesbrecht!
Seid gesegnet! Es wäre uns eine Freude, euch auf der Konferenz zu sehen!


PS: Die Vorbereitungen zur "Konferenz des Durchbruchs" laufen auf Hochtouren. Dabei sind einige technische Anschaffungen unvermeidbar (Boxen, Mikrofone etc.). Auch die Anzahlungen vor der Konferenz sind massiv. Es wäre uns eine große Hilfe, ein paar zusätzliche Spenden zu bekommen. Wenn der Herr Dein Herz dahingehend bewegt, freuen wir uns sehr! DANKE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen