Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 14. Januar 2014

Winner School 2014!

Achtung! Im März 2014 wird die „Leiterschule“ gestartet!

Die Leiterschule wird an jedem ersten Samstag des Monats stattfinden!

Wer überwindet, der wird alles erben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. (Offenbarung 21,7)


Das Roß ist gerüstet auf den Tag der Schlacht, aber der Sieg kommt von dem Herrn.
(Sprüche 21,31)


Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. (1. Johannes 5,4)


Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden! (Johannes 16,33)


Im Ausbildungsprogramm werden Prinzipien der Leiterschule, Strukturen und die G12-Vision untersucht, unter anderem auch Schulungen von Leitern der „Mission Transformation“ und Freunden unseres Dienstes:

Qualitäten eines Leiters
Gefahren einer Leiterschaft
Effektive Schulung eines Leiters
Sieg über Ängste
Sieg über die Zeit
Sieg in Beziehungen
Wie man siegt und im Sieg bleibt
Kraft des Wortes
Wie man Unvergebenheit besiegt
Suche nach der Bestimmung und Vision für das eigene Leben
Selbstmotivation
Aufbau eines Teams
Rückschläge verarbeiten
Transformation des Lebens
Sieg über den alten Charakter
Sieg über alte Angewohnheiten
Geistliche Siege
Physische Siege
Entscheidungen formen, die für den Sieg erforderlich sind
Suche nach Entscheidungen
Motivation des Teams
Siegen, und den Sieg festhalten

Kosten der Schulung:

Der Grundpreis beträgt 120 Euro
Der Preis für die Online-Schulung beträgt 100 Euro

Spezieller Preis für unsere Partner (30, 60, 100) – der Partner bezahlt nur die Differenz zwischen den Kosten und dem Partnerschaftsvertrag.
(Z.B. : Der Partner 60 bezahlt die Differenz → 120 – 60 = 60 Euro einmalig!
Demnach bezahlt Partner 30 einmalig → 120 – 30 = 90 Euro!, Partner 100 → bezahlt 20 Euro einmalig!)


Die „30 Treue“ Partner können kostenlos an der Schulung teilnehmen!

UNMÖGLICH – IST NUR EIN LAUTES WORT, HINTER DEM SICH KLEINE LEUTE VERSTECKEN.
UNMÖGLICH – IST KEIN FAKT, ES IST NUR EINE MEINUNG.
UNMÖGLICH – IST KEIN URTEILSSPRUCH, ES IST EIN AUFRUF.
UNMÖGLICH – IST EINE CHANCE.
UNMÖGLICH – IST NICHT FÜR IMMER.
UNMÖGLICHES IST MÖGLICH!

Du willst neue Resultate, neue Siege in deinem Leben? Dann vorwärts!

Hier geht’s zum Anmeldebogen! → http://www.g12mti.org/857/



E-Mail: info@g12mt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen