Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 17. März 2014

Konferenz: "Himmlische Invasion in Deutschland" mit Michael und Amanda Krysty!

Michael Krysty ist ein einzigartiger, radikaler Erweckungsprediger mit einer kompromisslosen Botschaft der übernatürlichen Macht Jesu. Er ist der Gründer von Inhabit Fire Ministries (www.InhabitFire.com), und er bewegt sich in einer kraftvollen und präzisen Salbung des Wortes der Erkenntnis und der Heilungsgaben. Er wurde während seiner Drogen-Entziehungskur ins Evangelium eingeführt und erlebte eine dynamische Begegnung mit Jesus Christus, die ihn komplett veränderte. Nun reisen Michael und seine Frau Amanda um die Welt, predigen und demonstrieren die Botschaft der geballten Kraft und der Liebe des Himmelreiches. Sie wohnen etwas außerhalb von Charlotte, NC und besuchen die Morningstar-Gemeinde, wenn sie in ihrer Heimat sind.

Amanda Krysty ist eine leidenschaftliche Frau Gottes mit dem Herzenswunsch, junge Mädchen zu sehen, die in Reinheit wandeln und in der Identität, die Gott für sie hat. Sie hat auch ein Herz dafür, Kinder zu lehren, wie man im Übernatürlichen wandelt. Amanda ist die Mitgründerin von Inhabit Fire Ministries und sie bewegt sich in einer präzisen Salbung der Visionen und Träume, sowie Worte der Erkenntnis. In ihren Kind- und Teenagerjahren wuchs Amanda in Deutschland und in Slowenien, zusammen mit ihren Eltern, als Missionare auf. Sie hat ein großes Herz für das Missionieren und Fernreisen.
Amanda dient an der Seite ihres Mannes Michael Krysty, bei der Verbreitung des Evangeliums vom Reich Gottes in ganz Amerika und in der Welt.

Vom 04.04.-06.04.2014 sind sie bei uns im Trainingszentrum! Sei dabei!!!


Wo:  Internationale christliche Mission Transformation e.V.
        Robert-Perthel-Str. 29    50739 Köln

Wann: 04.04. (18 Uhr)
           05.04. (13 Uhr Schule-> Eintritt 20 Euro)
           05.04. (18 Uhr)
           06.04. (13 Uhr)
           06.04. (18 Uhr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen