Google+ Followers

Google+ Followers

Freitag, 16. Mai 2014

Glory and Revival School Conference!

...Die Anwesenheit Gottes, übernatürliches, Gott lobpreisen und anbeten, Engel und der dritte Himmel. Die Schulung wird dynamisch, praktisch und von der Anwesenheit des Heiligen Geistes geleitet.

In meinen Geist kamen Worte dass „diejenigen die diese Schulen besuchen werden, eine Umwandlung ihres Lebens erleben werden, weil es durch den Geist und seine Herrlichkeit geschieht und nicht durch menschliche
Lehren oder Offenbarungen!“
Die meisten unserer Artikel und Dienste sprechen Christen weltweit an. Dieses mal sprechen wir direkt zu unseren lokalen Zuhörern über die Veranstaltung die sehr bald stattfindet!

Wir laden jeden Interessenten ein, der Lust hat zu lernen und sich darauf vorzubereiten in der Herrlichkeit Gottes und seiner Erweckung zu wandern!

Ein paar Monate her haben wir für Erweckung gebetet und der Heilige Geist sagte mir, dass ich die ganzen Erweckungen die es auf dieser Welt gegeben hat durchstudieren soll. Als ich das ganze las und studierte, weiste der Heilige Geist mich auf bestimmte Momente hin, die die Diener dieser Erweckungen nicht berücksichtigt haben! Genau deswegen gingen diese Erwckungen in die Geschichte als „abgebrochen“ ein!

Heute lehrt der Heilige Geist seine Diener auf eine besondere Art und Weise zur Realisierung der Erweckung der letzten Zeit und zur Vorbereitung der Gemeinde Gottes für die Himmelfahrt!

Der Herr hat angefangen mir bestimmte Momente zu offenbaren, für die wir bereit und gelehrt sein müssen! Auf dieser Konferenz werde ich mit zwei weiteren Dienern dienen, die auch aus Deutschland kommen.

"Simone D. M. Lulis"
Ihre Leidenschaft ist das „Soaking“, in Gottes Gegenwart einzutauchen, von Gottes vollkommener Liebe transformiert zu werden und mit dem Herzschlag des Himmels zu verschmelzen!
Ihr Leben bestimmt die Anbetung und die innige Beziehung mit Jesus!
Erkenne die Wahrheit!

"Matthias Prieber"
Matthias bewegt sich in einer ähnlichen Salbung wie Todd Bentley.
In seinen Diensten werden Leute geheilt und bekommen Prophetien.
Matthias: „Wir wollen Christen bei unseren regelmäßigen Treffen zusammen bringen, welche eine tiefe Sehnsucht nach Jesus haben und diese gemeinsam mit anderen Christen ausleben wollen. Ferner wollen wir Menschen, die Jesus noch nicht kennen eine Begegnung mit Gott schenken.“

Liebe Freunde, Brüder und Schwestern, der Eintritt zur Konferenz ist kostenlos!

Wir sind sehr inspiriert von den letzten Prophezeiungen und Erwartungen der Erweckung und Aktivierung der Söhne Gottes auf der ganzen Welt, aber noch mehr erwarten wir es hier in Europa, da viele Propheten genau hier diese Schlüsselereignisse vorhergesagt haben!

Ich glaube, dass wir als ein Teil der Offenbarung,der Reformation und dem gekeimten Samen Martin Luthers das Recht haben andere Gläubige heutiger Zeit zu inspirieren, dass sie sich auf die Ereignisse der letzten Zeit, die in dem Buch „Offenbarung“ und in anderen Prophezeiungen beschrieben sind vorbereiten!

Wir bitten darum, uns an diesem Anfang zu unterstützen, da wir in Demut vor Gott seinen Willen erfüllen wollen und von ihm auf verschiedene Art und Weise gelehrt werden wollen, einschließlich durch Diener aus Deutschland!

Ich glaube daran, dass diese Konferenz neue Türen in die Zukunft der Gemeinde Deutschlands, Europas und vieler weiterer Länder öffnen wird!

Wir laden besonders die Leute ein, die Leiter und Diener sind, die mit dem Leibe Christi in unserem Land und Europa zusammenarbeiten wollen!

Wir laden tatkräftige Gemeinde-, und Hauskreis-Diener zu einem besonderen Dienst am Samstag um 16 Uhr ein!

Die Konferenz „Schule der Herrlichkeit und Erweckung“ startet am Freitag um 19 Uhr!

Ich wünsche ihnen Gottes Segen,
Alexander Giesbrecht


„Jesus antwortete ihm: «‘Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, mit
ganzer Hingabe und mit deinem ganzen Verstand!“ Matthäus 22, 37

„Nehmt meine Herrschaft an und lebt darin! Lernt von mir! Ich komme nicht mit Gewalt und
Überheblichkeit. Bei mir findet ihr, was eurem Leben Sinn und Ruhe gibt.” Matthäus 11, 29

Konferenzadresse:
Internationale christliche Mission Transformation e.V.

Mission & Trainingszentrum

Robert-Perthel-Str. 29 50825 Köln- Bilderstöckchen

Wann: 30.05.-01.06.2014

Uhrzeiten:
1.) 30.05. (19.00 Uhr)
2.) 31.05. (13:00 Uhr)
3.) 31.05. (16:00 Uhr)
4.) 31.05. (18:00 Uhr)
5.) 01.06. (12:00 Uhr)

Kontakt-Telefonnummern:

0221/16816410 Julia und Waldemar
015778960797 Handynr. von Julia
02203/9816252 Viktoria und Sergej
017682079719 Handynr. von Sergej


Anrufe werden bis 20 Uhr angenommen!

E-Mail: info@g12mt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen