Google+ Followers

Google+ Followers

Mittwoch, 30. Juli 2014

Glory Explosion mit Charlie Shamp

Charlie Shamp predigt mutig das Evangelium Christi, Freiheit, Freude und übernatürliche Heilungen überall wohin er auch geht.
Er erfüllt den Auftrag Gottes, das Evangelium überall auf der Welt, mit Zeichen und Wundern zu predigen. Er dient national und international mit seinen radikalen Demonstrationen des Glaubens, die durch die Kraft des Heiligen Geistes geschehen.
Charlie reagierte auf den Ruf des Herrn, und war dazu bereit seine Generation in die Bewegung des Wortes und des Geistes hinein zu führen.

Er ist der Überzeugung, dass der nächste Schritt Gottes nicht ausschließlich radikale Zeichen und Manifestationen beinhalten wird, sondern auch das Wort Gottes als festes Fundament.


Uhrzeit:


1.) 07.08. (19.00 Uhr)
2.) 08.08. (19:00 Uhr)
3.) 09.08. (14:00 Uhr)
4.) 09.08. (19:00 Uhr)
5.) 10.08. (12:00 Uhr)



Konferenzadresse:

Internationale christliche Mission Transformation e.V.
Mission & Trainingzentrum
Robert- Perthel-Str. 29 50825 Köln Bilderstöckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen