Google+ Followers

Google+ Followers

Mittwoch, 10. September 2014

Dienste der Herrlichkeit, Wunder und Heilungen!

Wir laden alle zu unseren Gottesdiensten ein! In jedem Dienst werden wir für Heilung beten, für die Zerstörung der Krankheiten und für ihre Wiederherstellung in der Herrlichkeit und der Gnade Gottes!

Ja, wir glauben dass Gott immernoch heilt! Wir glauben und sind selber Zeugen seiner Herrlichkeit, seiner Gnade und seiner Wunder!
Vor unseren Augen hat Gott folgendes geheilt:
  • von Krebs
  • von Taubheit
  • von Skoliose
  • von Problemen mit der Wirbelsäule
  • von jahrelangen Kopfschmerzen
  • von Verkrümmung der Wirbelsäule
  • von Ohrgeräuschen
Gott hat Arme und Beine auswachsen lassen, die nicht gleich lang waren und noch viele weitere Wunder getan!!!

2. Mose 15,26
Und er sprach: Wenn du der Stimme des Herrn, deines Gottes, eifrig gehorchen wirst und tust, was vor ihm recht ist, und seine Gebote zu Ohren faßt und alle seine Satzungen hältst, so will ich keine der Krankheiten auf dich legen, die ich auf Ägypten gelegt habe; denn ich bin der Herr, dein Arzt!


Wann: 19.09.-21.09.14

Uhrzeit:
1.) 19.09. (19.00 Uhr)
2.) 20.09. (19:00 Uhr)
3.) 21.09. (12:00 Uhr)

Adresse:
Internationale christliche Mission Transformation e.V.
Mission & Trainingzentrum
Robert- Perthel-Str. 29 50825 Köln Bilderstöckchen

Kontakt-Telefonnummern:
0221/16816410 Julia und Waldemar
015778960797 Handynr. von Julia
02203/9816252 Viktoria und Sergej
017682079719 Handynr. von Sergej

Anrufe werden bis 20 Uhr angenommen!

E-Mail: info@g12mt.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen