Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Erweckungskonferenz mit Hermes Falcao Jr.


Evangelist Hermes Falcao Jr. ist der President und Gründer von "Revival Explosion Ministries". Er ist ein junger, dynamischer Erweckungsprediger den Gott in dieser Generation erhoben hat. Hermes ist in Brasilien geboren und hat im Alter von 16 Jahren angefangen zu predigen und das Evangelium zu vielen Nationen gebracht. Zeichen und Wunder folgten dem Predigen des Wortes mit einer riesigen Ausgießung des Heiligen Geistes, zahlreichen Errettungen und faszinierenden Wundern. Seine Botschaft hat den Glauben in den Herzen vieler Menschen wiedererweckt und ermutigte die Leute dazu eine innige Beziehung zu Gott zu haben, als sie von ihm berührt wurden. Hermes wurde in verschiedenen Ländern zu einigen TV und Radio-Sendungen eingeladen, wo er das Wort gepredigt hat und interviewed wurde. Nebenbei ist Hermes auch Autor und veröffentlichte einige Bücher die national und international verkauft wurden. Er ist zurzeit in Richmond, VA ansässig.

In November ist er bei uns in Köln! Nicht verpassen!


Wann:
1.) 21.11. (19.00 Uhr)
2.) 22.11. (13:00 Uhr)
3.) 22.11. (19:00 Uhr)
4.) 23.11. (14:00 Uhr)
5.) 23.11. (17:00 Uhr)

Konferenzadresse:

Internationale christliche Mission Transformation e.V.
Mission & Trainingzentrum
Robert- Perthel-Str. 29      50825 Köln Bilderstöckchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen