Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 8. Januar 2015

VIDEO! Glory life school intensive!



Weißt du, dass du ganz einfach Zugang zu Gottes Gnaden-Thron haben kannst und seine übernatürliche Herrlichkeit erleben kannst? Du kannst schon in diesem Leben Gott und seine Engel treffen! Die Schule der Herrlichkeit ist eine stark, informative Ressource die es dir ermöglicht, in die biblische Lehre über das Leben mit Gott und seiner Herrlichkeit einzutauchen! Lass uns gemeinsam in den Sphären seiner Herrlichkeit wandeln!
Bist du bereit? Bist du hungrig? Du wünscht dir dich mit seiner Wahrheit vertraut zu machen, die dir das Wandeln und Leben in seiner erstaunlichen Güte und Gnade ermöglicht? Du willst ein Anbeter Jesu Christi sein? Das Reich Gottes ist erfüllt mit der Liebe unseres Erretters! Dieser Kurs dient dazu, dich mit der Wahrheit seines Wortes bekannt zu machen, dir zu zeigen wer du in Christus bist und welche großartigen Vorrechte du hast, weil du an Ihn glaubst. Du kannst durch Glauben Zugang zu seinem Gnaden-Thron kriegen und Gottes Anwesenheit genießen.
Er liebt dich!


Dieser Kurs liefert dir Offenbarungen über die übernatürlich verfügbaren Gaben für die Erfüllung seines Willens auf dieser Erde! Du wirst durch die Lehre wachsen damit du zu dem wirst der Gott mit all seinen Sein liebt! Wie hört man die Stimme Gottes, wie prüft und unterscheidet man Geister? Wie unterscheidet man Engel? Wie wird man vom Heiligen Geist geleitet? Wer kann prophezeien? Antworten auf diese und andere Fragen werden nach den Themen der Schule (Glory Life School) zugänglich sein!

1- Dienst



2 Dienst

3 Dienst

Adresse/ wo:
Internationale christliche Mission Transformation e.V.
Robert-Perthel-Str.2950739 Köln (Cologne)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen